Qualifikation

 

Über mich ...

 

Geboren wurde ich 1974 in Wels. Während meiner Arbeit als Sonderpädagogin erkannte ich sehr rasch, dass eine professionell angeleitete Reflexionsmöglichkeit  Bestandteil der pädagogischen Tätigkeit sein muss, um handlungsfähig und professionell bleiben zu können.  Nach Absolvierung des Akademielehrganges  „Kommunikation und Beratung“ startete ich 2006 die Ausbildung für systemische Supervision und Coaching bei Kaleidos in Linz. 


Seit 2010 bin ich Mitglied der ÖVS und freiberuflich als systemische Supervisorin tätig. 

Neben meiner Tätigkeit als systemische Supervisorin bin ich als Mitarbeiterin des Pädagogischen Zentrums in Vöcklabruck tätig. Hier war ich die letzten 2,5 Jahre  mit der Leitungsaufgabe befasst.

Meine Vortrags- und Seminartätigkeit rundet meine berufliche Situation ab.


Mein Verständnis von Supervision  >> Info


Kurse, Seminare und Ausbildungen  >> Info




Mitglied bei:

Buchtipp:

Neue Autorität macht Schule

Herausgeber: Wilhelm Schönangerer und Hans Steinkellner

Mit einem Vorwort von Prof. Haim Omer

>> mehr Info 

Kontakt:

Dipl.Päd. Martina Weichselbaumer, BEd

Supervisorin und Coach (ÖVS)

Dürnauer Str. 51 c/3.7

A-4840 Vöcklabruck

E-Mail: kontakt@sichtweite.at

Tel. 0699 118 902 66